Die Zukunft heißt Performance-Marketing. Die Zukunft heißt Suchmaschinen-Marketing. Die Zukunft von was? Na, die Zukunft des Marketings!
Das Suchmaschinen-Marketing ist nur eines von vielen Instrumenten des Performance´Marketing. Dieses entwickelte sich parallel zum Internet.
Die Verbreitung des Internet hat die Welt und die Kommunikation revolutioniert. Auch die Art der Werbung entwickelte sich in den vergangenen Jahrzehnten sehr stark und hat durch das Netz nicht nur eine neue fabelhafte Plattform gefunden, sondern damit auch strategisch intelligentere Taktiken zur Kundenbindung entwerfen können.
Ihr wisst doch noch wie ich gesagt habe, dass meine Freundin unbedingt einen Kurs in Sachen Konsumgüter Design und so weiter machen möchte. Dieses ganze Gerede mit der zusammenhängenden Recherche hat mich auf etwas gebracht und zwar auf die neuen Möglichkeiten des Performance Marketing.
Performance Marketing wird in interaktiven Medien betrieben und ist fester Bestandteil des Marketingmix.
Eine neue Aera des Marketings ist durch das Suchmaschinen-Marketing angebrochen, denn es gibt nun Performance Marketing.
Performance Marketing bringt Top Rankings und bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Performance-Steigerung durch qualifiziertes Online-Marketing.